Biete Investmentangebot: Projekt im Bereich Energieeffizienz und grüne Technologien

DMark

Neues Mitglied
Hallo Umwelt-Freunde,

ich möchte euch gerne auf ein aktuelles nachhaltiges Projekt auf der Crowdfunding-Plattform Econeers aufmerksam machen. Hier werden Projekte in den Bereichen Energieeffizienz und grüne Technologien unterstützt.

Bei dem aktuellen Projekt sollen 500.000 Euro für eine nachhaltige Biogasanlage eingesammelt werden. Dafür bietet der Projektbetreiber eine attraktive Rendite bei jährlicher Tilgung von 10 % der Investmentsumme. Die Projektbetreiber wollen mit ihrer Biogasanlage etwa 30 km südlich von Bremen aus nachwachsenden Rohstoffen und Gülle sauberes Biogas produzieren und dieses in zwei angeschlossenen Blockheizkraftwerken zur klimafreundlichen Stromerzeugung einsetzten.

Mich hat das Projekt überzeugt und ich finde es einfach nur schade, dass so wenig Menschen das Angebot kennen. Denn so kann man einen Beitrag zum Klimaschutz und zur dezentralen Energiewende leisten und gleichzeitig von diesem auch finanziell profitieren. Aus meiner Sicht, eine richtig schöne Sache.

Bei Interesse könnt ihr hier mehr erfahren: http://www.econeers.de/biogasdannemann

Ich freue mich auf euer Feedback.

Viel Grüße
DMark
 
Oben