Infos zum Altglas

storm

Mitglied
Hallo zusammen,

man sollte ja immer auf dem neuesten Stand sein wenn es um Sachen Recycling geht und da ich auch aus dieser Branche komme, muss ich mich natürlich auch etwas schlau machen. Und zwar will ich konkret wissen was es denn so alles neues im Bereich Altglas gibt, denn ich handle mit aller Art Altglas und muss da auch schauen dass ich weiß was es so gibt. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich Infos bekommen kann die mir helfen und dachte dass ich mich bei euch mal informieren will :)

Würde mir denn einer sagen können wo ich mich schlau machen kann ? Interessiert ihr euch denn auch für solche Sachen und wenn ja, wo holt ihr eure Infos her ? ^^
Natürlich kommen mir alle Tipps gut und hoffentlich bekomme ich hier auch gute Anhaltspunkte.

Ich danke
 

kidoo

Mitglied
Hallo ;)

Klar sollte man sich dann auch immer gut informieren aber ich muss sagen dass es dann doch schwer wenn man sich da informieren muss denn vor allem kann man dann auch immer sehr schwer auch an die Infos kommen denn es gibt so viele Seiten die einem zur Verfügung stehen, dann muss man sich da auch gut schlau machen.
Aber natürlich kann ich dir auch helfen denn ich selber schaue dann auch immer dass ich mich schlau mache und dann gucke dass es auch eine seriöser Quelle ist und ich habe da dann auch direkt einen Anhaltspunkt für dich denn über Altglas habe ich mich auch mal schlau gemacht. Auf jeden Fall kann ich dir raten dass du dich dort auch mal schlau machst und dann guckst dass du dir die Infos nimmst welche dir auch helfen :)

Ich jedenfalls habe bis jetzt auch immer alles dort gefunden was mir helfen kann und vor allem auch ist dass eine Seite wo man sich alles über das Recycling durchlesen kann. Aus diesem Grund würde ich dir auch sehr gerne raten dass du dir dass auch mal anschauen kannst, denn sicherlich kannst du auch dass finden was du brauchst.

Alles Gute
 
Oben