Infos über erneuerbare Energien Fonds !

storm

Mitglied
Hallo zusammen :)

Man schaut ja immer dass man Geld sinnvoll anlegen kann und ich muss sagen dass ich bis jetzt auch nicht so viel von Fonds gehalten habe, aber als ich mich jetzt auch mal genauer informiert habe, habe ich gesehen dass man auch in erneuerbare Energien investieren kann.
Dass finde ich auch wirklich gut aber ich weiß leider nicht so viel darüber (worry) Darum möchte ich mich hier bei euch paar Infos holen und auch mal gucken ob denn einer von euch in solche investiert hat ?

Ehrliche Meinungen sind mir wichtig denn hier geht es auch um Geld und damit spielt man meiner Meinung auch nicht !!! ;)
Hoffentlich bekomme ich paar gute Infos !

Vielen Dank
 

seti

Mitglied
Moin Moin

Da stimme ich dir vollkommen zu, denn ich schaue auch dass mein Geld sinnvoll investiert und angelegt ist aber wenn ich mir die ganzen Fonds heutzutage anschaue dann muss ich sagen dass es wirklich nicht sehr schlau ist dass man in diese investiert denn diese fallen meist auch schnell und dann hat man den Salat o_O Aber bei den erneuerbaren Energien war dann meine Meinung auch ganz anders, denn ich finde dass diese Energien immer aktuell sein werden und vor allem investiert man dann auch nachhaltig :)
Ich selber habe auch einige Fonds gekauft, die meisten sind in Windkraft investiert.
Aber natürlich habe ich mich auch schlau machen wollen und dass habe ich dann auch hier oeko-invest.info/erneuerbare-energien-fonds/ machen können (y)

Was du jetzt weiter machen willst ist deine Entscheidung, guck dir doch meinen Tipp an und ja, guck was du tust :D Ich denke dass ich dir helfen konnte.

Viel Erfolg noch
 
Oben