Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt eine Espressomaschine zu reparieren?

kidoo

Mitglied
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt eine Espressomaschine zu reparieren? Mein Kollege sagte das ich die reparieren kann aber das es schnell kaputt geht, und es sich nicht lohnt.
Der hat keine Ahnung, deshalb frage ich euch noch einmal.
Wen es sich dann auch nicht lohnt und ich doch eine neue kaufen muss, welche würde es sein?
 

seti

Mitglied
:)
Ich weiß nicht was mit deiner alten Maschine los ist, denn ich hätte dir sagen können ob es sich lohnt oder nicht? Hasst du schon jemanden gefragt was los ist?
Kannst du sie überhaupt anschalten, oder machst die Probleme bei Zubereitung von Kaffee ?
wie auch immer, meiner Meinung nach lohnt es sich, besonders wen die für das Haus ist, wen es aber in der Gastronomie benutzt wird, dann sollte man eine neue kaufen. Denn du kannst die Gäste nicht ohne Kaffee lassen. Ist Blödsinn. Empfehlung auf siebland finde ich gut, die Top 10 in dem Fall das du dich dafür entscheidest eine neue zu besorgen.
Ich würde aber erstmal sehen wie viel die Reparatur kosten würde, und ob es sich lohnt. Also ehrlich.
 
Oben