Ich suche nach ein paar Informationen über die DGS

seti

Mitglied
Ciao,

Ich brauche ein wenig Hilfe, ich wollte eine Seniorenberatung machen, aber weiß nicht gerade wo ich so eine finden sollte.
Mein Freund hat mir so eine Organisation genannt, DGS, er sagte das seine Freundin eine Beratung dort gemacht hat. Aber er hat mir keine weiteren Informationen genant.

Ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit der DGS hat, oder mir ein paar Informationen darüber geben kann. Alles würde mir eigentlich weiterhelfen.

Ich bedanke mich schon mal, und ich hoffe das eine gute Antwort kommt :D
 

kidoo

Mitglied
Moin :)

Das sind sicherlich nicht sehr viel Informationen, aber hier bist du am richtigen Platz. Ich habe nämlich schon einige Erfahrungen mit der DGS. Ich habe meiner Oma und meinem Opa eine Seniorenberatung organisiert.

Ich kann nur sagen das sie sehr zufrieden mit der Beratung waren. Ich muss ehrlich sein das ich am Anfang nicht sehr viel davon gehalten habe. Ich dachte es wehre nur eine Geld abzocke. Aber am Ende war es viel besser als erwartet.

Da du mehr Informationen über die DGS brauchst habe ich hier eine Seite die dir sehr helfen wird (yelp.de/biz/dgs-engelskirchen-2?fsid=CCVz5eLFiHha0P0kDwKY0Q). Schau dir das ganze einfach an.
Ich habe mich auch auf dieselbe Art darüber informiert. Ich hoffe auf jeden Fall das ich dir ein wenig behilflich sein konnte. Und ich bin mir sicher das du dich sehr über die Beratung freuen wirst :D

Ich wünsche noch alles Gute :)) und viel Glück damit.
 
Oben