Ich brauche einen neuen Schrank für mein Zimmer

seti

Mitglied
Hallöchen.

Ich habe da mal eine Frage die ich liebend gerne hier an euch Leute stellen würde. Ich habe gesehen das ihr gerne anderen bei deren Problemen hilft, also dachte ich mir, wieso würdet ihr nicht auch mir helfen :D

Ich habe nämlich folgendes Problem, mein Schrank den ich hatte ist in sich zusammengefallen :p Ich weiß nicht genau wie das passiert ist, aber das ist eigentlich egal.

Jedenfalls wollte ich fragen ob mir jemand etwas empfehlen kann wo ich mir einen guten neuen Schrank nach Maß bestellen kann?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)
 

kidoo

Mitglied
Hallöchen auch an dich :D

Was das Helfen angeht da versuchen alle Mitglieder so gut zu sein wie möglich, und es gibt fast immer jemanden der eine gute Antwort auf die gestellte Frage hat.

Ich glaube das ich dieses Mal die Person bin. Ich habe nämlich vor kurzem erst einen Schrank bestellen müssen. Da meine Räume im Haus nicht gerade dem Standard entsprechen, musste ich nach Maß einen Schrank anfertigen lassen.

Ich habe diese Seite von einem Freund bekommen, ich halte eigentlich nicht so viel von solchen Seiten die man empfiehlt, aber ich muss zugeben das ich sehr positiv überrascht war.

Dies ist die Seite wo ich meinen Schrank bestellt habe. Wie gesagt, das war eine Empfehlung, und ich kann es nur weiterempfehlen. Der Schrank war schnell da, und die Preise sind auch sehr gut. Ich bin mir sicher dass das ganze dir auch gefallen wird :))
Ich wünsche noch alles Gute und viel Spaß beim Shopen :D
 
Oben