Hyaluronsäure in der Kosmetik

sasigri

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
die Hyaluronsäure als solches ist, so wie ich es verstehe, ein natürliches Produkt.
Deswegen kann ich mir vorstellen, wenn man sie der Haut zuführt, z.B. konzentriert
klotz-labs.com/produkte/hyaluron-booster, dann wird sie sicher auch
ihre Wirkung erzielen.
Und Bio müsste es doch auch sein, oder?
Ich suche immer noch ein Anti-Falten-Serum für meine Mutter.
Meint ihr, ich sollte ihr eines mit Hyaluronsäure schenken?
Wäre klasse, wenn jemand von euch mir da einen Tipp geben kann.
LG und bis bald.
 

marta

Neues Mitglied
Hallo sasigri,

ich schenke meiner Mutter auch Hyaluronsäure Creme und selber verwende ich auch eine Hyaluronsäure Nachtcreme. Über google habe ich eine Seite mit guten Informationen gefunden: hyaluronsaeure-cremes.de/
Dort findest du auch Erfahrungsberichte und Tests zu verschiedenen Hyaluronsäure Produkten. Schenk deiner Mutter doch das 15-teilige Hyaluron-Pflegeset für unter 20€. Finde den Preis super und viel Inhalt zum ausprobieren.
 
Oben