1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hyaluronsäure in der Kosmetik

Dieses Thema im Forum "Kosmetik, Hygiene und Düfte" wurde erstellt von sasigri, 14 Dezember 2012.

  1. sasigri

    sasigri Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    die Hyaluronsäure als solches ist, so wie ich es verstehe, ein natürliches Produkt.
    Deswegen kann ich mir vorstellen, wenn man sie der Haut zuführt, z.B. konzentriert
    klotz-labs.com/produkte/hyaluron-booster, dann wird sie sicher auch
    ihre Wirkung erzielen.
    Und Bio müsste es doch auch sein, oder?
    Ich suche immer noch ein Anti-Falten-Serum für meine Mutter.
    Meint ihr, ich sollte ihr eines mit Hyaluronsäure schenken?
    Wäre klasse, wenn jemand von euch mir da einen Tipp geben kann.
    LG und bis bald.
     


  2. marta

    marta Neues Mitglied

    Hallo sasigri,

    ich schenke meiner Mutter auch Hyaluronsäure Creme und selber verwende ich auch eine Hyaluronsäure Nachtcreme. Über google habe ich eine Seite mit guten Informationen gefunden: hyaluronsaeure-cremes.de/
    Dort findest du auch Erfahrungsberichte und Tests zu verschiedenen Hyaluronsäure Produkten. Schenk deiner Mutter doch das 15-teilige Hyaluron-Pflegeset für unter 20€. Finde den Preis super und viel Inhalt zum ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...