storm
Mitglied
Gruß 
Ich möchte mir mal einen schönen Urlaub gönnen und meine Nerven von der ganzen Arbeit beruhigen. Ich arbeite in der Ausländerbehörde, da geht momentan die Hölle ab :d
Jedenfalls suche ich ein ruhiges Plätzchen wo ich die Natur um mich habe und halt nicht viel drum herum. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und der bayerische Wald erschien mir da wirklich total geeignet
Jetzt ist die Frage, welches Hotel nehme ich da ? Wo ist es günstig aber gut ?Gruß
Ich möchte mir mal einen schönen Urlaub gönnen und meine Nerven von der ganzen Arbeit beruhigen. Ich arbeite in der Ausländerbehörde, da geht momentan die Hölle ab :d Jedenfalls suche ich ein ruhiges Plätzchen wo ich die Natur um mich habe und halt nicht viel drum herum. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und der bayerische Wald erschien mir da wirklich total geeignet
Jetzt ist die Frage, welches Hotel nehme ich da ? Wo ist es günstig aber gut ?

Ich möchte mir mal einen schönen Urlaub gönnen und meine Nerven von der ganzen Arbeit beruhigen. Ich arbeite in der Ausländerbehörde, da geht momentan die Hölle ab :d
Jedenfalls suche ich ein ruhiges Plätzchen wo ich die Natur um mich habe und halt nicht viel drum herum. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und der bayerische Wald erschien mir da wirklich total geeignet

Jetzt ist die Frage, welches Hotel nehme ich da ? Wo ist es günstig aber gut ?Gruß