1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochwertiges Salz

Dieses Thema im Forum "Gesundheit + Medizin" wurde erstellt von lilyglitzer, 6 Mai 2019.

  1. lilyglitzer

    lilyglitzer Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Salz um das ein oder andere Gericht zu würzen bzw salzen. Kann mir jemand ein gutes empfehlen?
     


  2. marvinhofrath

    marvinhofrath Neues Mitglied

    Super Entscheidung. Es ist wichtig beim Kochen nicht irgendein Salz zu benutzen, sondern auch hier darauf zu achten, dass es mineralstoffreich und hochwertig ist! Wegen seiner hervorragenden antioxidativen und regenerativen Wirkung auf das Wohlbefinden des Körpers ist es Weltweit mittlerweile bekannt. Es wird aus dem Meer gewonnen und ist somit natürlichen Ursprungs und völlig frei von künstlichen und chemischen Zusätzen. Das verwendete Meerwasser wird vor der Nordostküste Okinawas während der Vollmondspringflut hochgepumpt und anschließen in einem aufwändigen Prozess weiterverarbeitet. So entsteht ein einzigartiges Salz, das auf den Qualitäten des ozeanischen Tiefenwassers basiert und ausschließlich nützliche Mineralstoffe und Spurenelemente in einem ausgewogenen Verältnis enthält. Gerade in der Küche ist es super wichtig hochwertige Produkte zu nutzen denn nicht umsonst sagt man "Du bist was du isst"- ich bestelle es immer bei Multikraft!! Wichtig ist noch zu erwähnen, dass Manju-Salz freie Radikale eliminiert , entschlackt und den Körper reinigt. Es ist bekannt, dass hierdurch das allgemeine Wohlbefinden, die körperliche und besonders die geistige Leistungsfähigkeit zunehmen.
     
Die Seite wird geladen...