Hilfe - Relaxsessel gesucht

storm

Mitglied
Grüß Gott meine lieben :)

Verbringe Abends gerne mal paar schöne Stunden mit meinem Mann, nach einiger Zeit aber wird es mir auf der Couch einfach unbequem, ist so eine tiefe wo man nicht mal richtig sitzen kann :/ Ein Relaxsessel kommt da super gut :D Füße hoch legen und genießen :)

Würde mir gerne mal eure Empfehlungen anhören. Habt ihr einen ? Und wie macht er sich so ? :D

Über jeden Tipp bin ich dankbar !
 

kidoo

Mitglied
Hallöle :)

Ach, da will jemand ja totalen Service haben, Füße hoch legen usw :D Aber in der Sache mit der Unbequemlichkeit sind wir gleicher Meinung, zu lange auf der Couch ist nicht gut :D Wenn man dann in einem Hammer Sessel sitzt, hat man ne kleine Abwechselung :)

Es gibt mega viele Sessel die zum relaxen geeignet sind, viele mögen ja was anderes, haben unterschiedliche Geschmäcker und so, darum musst du gucken wonach du suchst :) Ich zum Beispiel habe einen Winnipeg Relaxsessel wunschmoebel24, der ist sooooo bequem und lässt sogar ab und zu ein Nickerchen zu :p Ist auf jeden Fall super zum abschalten und ausruhen.

Entspann schön und lieben Gruß :)
 
Oben