Hilfe bei Diplomarbeit: Interessante Umfrage zum Thema Umwelt

diplomandin

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

es geht um meine Diplomarbeit! Auch wenn der ein oder andere sicherlich öfters solche Links erhält, bitte ich euch mir zu helfen und meinen Fragebogen auszufüllen.
Es dauert nur ca. 10 Minuten, ein Filmchen gibt es auch, ihr werdet vollkommen anonym behandelt und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen und einen Amazon-Gutschein gewinnen.
Um meine Diplomarbeit erfolgreich abschließen zu können, brauche ich über 300 Teilnehmer, also bitte macht mit und schickt den Link einfach auch an eure Freunde, Bekannte und Familie.
Ich danke euch jetzt schon ganz, ganz doll!
Um zum Fragebogen zu gelangen, klickt einfach den folgenden Link an: ww2.unipark.de/uc/Diplomanden_des_IKV/ffc8/
 

nino_del_bio

Neues Mitglied
AW: Hilfe bei Diplomarbeit: Interessante Umfrage zum Thema Umwelt

Also ich habe jetzt mal mit deiner Umfrage angefangen. Ist das ein Scherz? Ich fühle mich Dove hingezogen??? looooool!
 
Oben