Helferurlaub auf Gut Erdenpfad

Talbewohner

Neues Mitglied
Ciao ihr Lieben,
es wurde vergangenes Jahr schon davon gesprochen.
Wie an vielen Orten so wird auch auf Gut Erdenpfad im THüringer Vogtland sog. Helferurlaub angeboten.
Das idyllische Flair des Hofes läßt den Alltagsstress schnell vergessen.
Die Wanderregion rundum mit ihren romantischen Tälern, Talsperren und Wäldern nicht weniger.
Für Groß und Klein gibt es viel zu entdecken und die "Arbeit" (2-3h/täglich) ist interessant und vielseitig.
Hühner,Wildenten,Kaninchen,Gänse,Zwergschafe, sowie Waldgarten,Streuobstwiese und Permakulturgarten laden ein.
Die Unterbringung ist in gemütlichen Gästezimmern im Haupthaus oder in den Gesindekammern überm (ehemaligen) Stall.
Mehr findet ihr direkt unter www.mittelaltergehöft.de
Viel Spaß beim Stöbern.
wünschen
Silvio & Catrin
 

Tom78

Neues Mitglied
Hallo Silvio und Catrin,

sieht wirklich toll aus das Gehöft. Wenn sichs irgendwie einrichten lässt, dann melde ich mich nochmal - vielleicht zum Fischteichbuddeln oder zur Erntezeit. Wünsche Euch jedenfalls alles Gute mit eurem Projekt.

Liebe Grüße, Thomas
 
Oben