Hausstaubmilben

Marc95

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte gerne was wichtiges mit euch teilen:) also
Bekannte Milbenarten, wie die Hausstaubmilbe können beim Menschen Erkrankungen auslösen. Die bis zu einem halben Millimeter große Milbe nistet sich ein und ernährt sich von Pilzen, die auf den menschlichen Hautschuppen wachsen. Reichhaltige Nahrung findet die Hausstaubmilbe zudem in Matratzen und in der Bettwäsche von Menschen und vermehrt sich dort bevorzugt. Der Kot der Hausstaubmilben löst Allergien aus, wenn dieser regelmäßiges eingeatmet wird. Im schlimmsten Fall kann Asthma entstehen.
 

Ape.

Mitglied
Moin Marc,
es ist ja nett von dir, dass du mit uns etwas wichtiges teilen willst. Ich hab eine Hausstaubmilbenallergie, ich weiß, wie fies sowas sein kann. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du uns mit diesem Beitrag sagen willst ;)
 
Oben