Hausstauballergie - was tun?

anna

Mitglied
Hallo,
ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, was man am besten alles gegen Hausstauballergie tun kann?
Bzw. welche Mittel am besten sind und was wirklich hilft? Vielleicht gibt es auch empfehlenswerte Hausmittel oder generell Tipps?
Gibt es eventuell auch extra milbenabweisende Stoffe oder so?
Liebe Grüße
 

storm

Mitglied
Stoffe für Allergiker gibt es aufjedenfall! Generell ist natürlich die Hygiene im und um das Bett wichtig!
Vielleicht auch mal zum Arzt und einen Allergietest macht, vielleicht liegt es auch nicht nur daran!
Hier gibt es extra ein paar Mittel für Hausstauballergie: avantal.de/
Es gibt sogar spezielle Staubsauger für solche Sachen!
 

Mario95

Neues Mitglied
Du solltest dich einfach mal bei Amazon und Co umsehen und dort auf die Bewertungen achten! :)
Bei mir hilft die wirklich sehr!:D
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Körnchen

Mitglied
Spezielle Bettwäsche vor allem kaufen, denn das merkt man langfristig sehr wohl, und da kann man sich auch gut beraten lassen, viele Möbelhäsuer haben bereits solche Linien aber auch direkte Verkäufer vor Ort, beides sicher eine erste Möglichkeit.
 
Oben