1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Familien-/Lastenrad Gazelle Cabby?

Dieses Thema im Forum "Fahrzeuge, Verkehr + Transport" wurde erstellt von MarcelBode, 4 März 2010.

  1. MarcelBode

    MarcelBode Neues Mitglied

    Auf YouTube habe ich ein Video zu dem Lastenrad Gazelle Cabby gesehen. Es scheint solide verarbeitet, hat Platz für Einkäufe + Kinder und, was ich besonders genial finde, einen Elektroantrieb. Da kann man sich doch gleich den Zweitwagen sparen. Der Preis ist allerdings auch nicht gering. Mich würde daher interessieren, ob es jemanden gibt, der das Gazelle Cabby empfehlen oder nicht empfehlen kann. Hat jemand Erfahrungen? Vielen Dank für Eure Antworten.
     


Die Seite wird geladen...