Hat jemand einen Tipp für eine gutes Elektrorad?

MarcelBode

Neues Mitglied
Ich bin am Wochenende ein Elektrorad gefahren und war hell auf begeistert. Dann erzählte mir noch mein Lieblings-Restaurant, dass die einen Fahrradständer mit Steckdose in der nächsten Woche installieren werden. Im Sommer haben die einen Biergarten und dort könnte ich dann immer für eine Stunde den Akku des Elektrorads aufladen.
Ich würde aber gerne bei dem Elektrorad angesichts des Preises auf eine Empfehlung hören. Die Probefahrt war mit einem von Diamant, aber für über 3.500 Euro. Ich hatte bis maximal 2.000 Euro gedacht. Ich will damit täglich fahren, selbst treten können und es soll eine gute Lichtanlage haben. Ich freue mich auf Tips und sage schon einmal vielen Dank.
 

SportsLife

Neues Mitglied
AW: Hat jemand einen Tipp für eine gutes Elektrorad?

Also wenn sich das Thema noch cniht erledigt haben sollte:

habe mir selbst auch schon ein E-Bike zugelegt - Black Creek 6 Hybrid Trekking Bike...fährt sich super gut und bin echt zufrieden mit.
Hab mir das hier geholt, da gibts aber auch noch andere gute ;) Viel glück und spaß beim fahren!!
 

Harnfried Harndrang

Neues Mitglied
Habt ihr schonmal nachgedacht womit ihr eure E-Bikes aufladet ? Nur weil ihr es bequem möchtet werden unnötige und dazu entscheidende Milligram CO2 freigesetzt, da eure E-Bikes gewiss nicht mit regenerativer Energie betrieben werden !
Also tuts unseren Großeltern gleich und fährt wie Anno `69 auch üblich normal Fahrrad, so wie es sich gehört.
 
Oben