1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von icecube, 22 Dezember 2014.

  1. icecube

    icecube Neues Mitglied

    ich wollte mal Hallo sagen bevor ich mich hier richtig einlese.

    Ich selbst möchte mit meinen Tieren ökologischer und gesünder leben.

    Es fing damit an dass ich bei Hygieneprodukten auf waschbare Sachen umgestiegen bin, Menstasse, waschbare Abschminkpads und Taschentücher.
    Dann kamen die nächsten Schritte bei denen ich aktuell noch dabei bin. Umstellen der Reinigungsmittel (bin noch nicht ganz entschlossen welche Marke) und eben Hygieneprodukte die möglichst vegan, ohne Tierversuche sind.

    Entsprechendes gilt dann auch so für das Leben. Ich versuche aktuell Vegetarier zu werden.
    Möchte auch bei sonstigen Sachen drauf achten das es zum Lebensstil passt. ZB beim Geschenke einpacken lieber Packpapier etc nehmen.

    Bei solchen Sachen bin ich einfach noch auf der Suche nach Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten.
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Willkommen im Forum :)
     
Die Seite wird geladen...