1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von Think for the Planet, 30 November 2014.

  1. Think for the Planet

    Think for the Planet Neues Mitglied

    Gerne stellen auch wir uns ein wenig vor:

    Wir, das sind Kasia und Mischa, setzen uns sehr für den Erhalt unserer Natur ein, wir leben es vor auch wenn das manchmal mit unseren drei
    Kinder gar nicht so einfach ist. Die Entwicklungen rund um unseren wunderbaren Planeten machen uns sehr grosse Sorgen und wir wollen unseren Beitrag zur stabilisierung (sofern noch möglich) leisten. Unsere Ziel ist so viele Menschen wie möglich zu einem Umdenken zu bewegen- nicht falsch verstehen, wir missionieren nicht, sondern versuchen aufzuklären wo ein Funke Interesse vorhanden ist.
    Um etwas mehr bewirken zu können, haben wir in diesem Jahr unseren eigenen Verein gegründet ( think for the planet).


    Hier einige kurze Infos zu unserem Verein (soll nicht als Werbung gedacht sein, aber es geht hier ja auch um nichts komerzielles... ;-) )

    "think for the planet" ist ein Verein, der sich mit Themen rund um Umwelt, Umweltschutz und der Zukunft der Erde und deren Bewohner befasst und auch Projekte durchführt oder sich an bereits etablierten Projekten beteiligt.
    Gerade die Sensibilisierung unserer Kinder und Jugend sind ein wichtiges Ziel, hierzu sind beispielsweise kooperationen mit plant-for-the-planet.org in Planung, um Akademien für Kinder in unserer Umgebung zu realisieren. Nebst dem ziehen wir einige hundert Bäumchen selbst auf, um diese später als "CO2-Bremsen" der Natur zu überlassen.

    Interessierte können sich als Vereinsmitglied engagieren oder auch mit einer Spende etwas zu unserer Aktivität beitragen.

    Mitglied werden ist ganz einfach: kurze Nachricht an uns, wir setzen uns sofort mit Dir in Verbindung. Im übrigen sind wir überregional tätig, d.h. es spielt keine Rolle, ob Du nun aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder woher auch immer kommst, wir wollen etwas bewegen und das geht nur mit möglichst vielen Menschen die den dringenden Handlungsbedarf ebenfalls sehen.:D

    think-for-the-planet.ch
     


Die Seite wird geladen...