1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo von Clovi

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von Clovi, 5 Januar 2015.

  1. Clovi

    Clovi Neues Mitglied

    Hallo liebe Forenmitglieder!

    Ich bin vor Kurzem 26 Jahre alt geworden und wohne im Osten von Österreich. Mit dem Bio/Öko/Umwelt-Thema beschäftige ich mich ca. seit dem Jahr 2011. Wenn man Geographie und Wirtschaftskunde studiert, schnappt man so einiges auf und bei diesem Thema bin ich irgendwie gleich total hängen geblieben. Dass eine damalige Freundin relativ zeitgleich vegetarisch und kurze Zeit später vegan wurde, hat mich auch sehr beschäftigt und die ganze Sache noch verschärft. Naja und jetzt wandel ich herum und bin auf der Suche nach meinen Platz und meiner Rolle in dem ganzen Dilemma. Wanke mal hier hin und mal dort hin und suche meinen Platz. (Puh, ich will eigentlich gar nicht so schmalzig daher schreiben. Also unschmalzig weiter.) Ein begrenztes Studentinnenbudget ist auch nicht besonders hilfreich bei der Sache.

    Aber ich freue mich schon sehr auf den Austausch hier im Forum und darauf, neue Menschen kennen zu lernen. :)

    Liebe Grüße, Clovi
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Willkommen im Forum :)
     
Die Seite wird geladen...