1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von GruenerDaumen, 9 Oktober 2014.

  1. GruenerDaumen

    GruenerDaumen Neues Mitglied

    Guten Abend,
    mein Name ist Heinz, ich bin 52 Jahre jung und habe in den letzten Jahren begonnen, mich stärker im Bereich Ökologie zu informieren und auch viele Ratschläge umsetzen. Beruflich führe ich eine kleine Webdesign Agentur, die Teil eines größeren Unternehmens ist und konnte dort bereits viele nützliche Tipps umsetzen, die nicht nur Kosten gespart und Mitarbeiter glücklich, sondern auch der Umwelt einen Gefallen getan haben.

    Ich freue mich auf anregende Gespräche, neue Blickwinkel und nützliche Tipps für den Alltag.
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Willkommen im Forum :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. shanti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    14.697
  2. Gabi85
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    12.315
  3. Ines78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.091