Haftpflichtversicherung wo abschließen?

storm

Mitglied
Hallo!

mein Bruder möchte schnell eine Haftpflichtversicherung abschließen. Ich denke er hätte es schon seit langem machen sollen. Es ist für mich eine der wichtigsten Versicherungen.
Leider kenne ich mich selber da nicht so gut damit aus. Habe eine vor Jahren abgeschlossen. Weiß gar nicht mehr auf was man achten muss, auch welcher Anbieter aktuell der beste ist. Weiß das von euch jemand?
Habt ihr sonst noch Tipps zu der Versicherung?

Danke für eure Tipps!
LG
 

kidoo

Mitglied
Ich bin auch deiner Meinung das die Haftpflichtversicherung eine der wichtigsten ist. Es gibt da noch zwei bis drei andere die ich jedem empfehlen würde. Aber jetzt mal zur Haftpflichtversicherung. Wenn du mit deinem Anbieter zufrieden bist wieso versichert er sich nicht einfach da. Dann muss er nicht lange suchen. Denn die suche nach einem guten Anbieter kann auch anstrengend sein da es sooo viele sind. Man verliert total den Überblick. Allerdings verschaffen solche Seiten Haftpflichtversicherung-Vergleich: Jetzt vergleich & sparen etwas Abhilfe. Zumindest ist es dann etwas leichter einen passenden Anbieter zu finden.
Achten sollte er darauf das es für wenig Geld viele Leistungen bekommt.
 
Oben