Gutscheine, wie und wo kann man die besorgen?

seti

Mitglied
Hallo freunde ;)

Habe neulich gelesen das man sich im Internet auch diverse Gutscheine holen kann. Mein Opa feiert bald seinen 70 Geburtstag. Ich habe überlegt das ich ihm ein Einkaufsgutschein für einen Pflanzenshop besorge, so zu sagen als Geburtstags Geschenk. Da er ein rissen Garten- und Pflanzenliebhaber ist

Wäre sehr nett von euch wenn, ihr mir die Infos geben konnten wie und wo man das machen konnte. Meine Recherche bisher hat nicht sergeben. Also wende ich mich an euch bin dankbar für jeden Beitrag. ! :D
 

kidoo

Mitglied
Servus und Grüß Gott wie es recht ist :)

Sehr nett das du dich um deinen Opa kümmerst, grade Leute in seinen Jahren brauchen Aufmerksamkeit, denke ich!!!

Ja man kann sich Einkaufsgutscheine holen.
Mann kann das auch so machen, das man den Namen des Empfängers eintragen lest und den Namen des Verschenkenden im Gutschein. Was sich in deinem Fall sehr gut eignet finde ich.
Hier haben die sogar Gutscheine :) und du hasst sogar die Möglichkeit, ein Kommentar zur Bestellung zu hinterlassen. Das habe ich auf der Seite gelesen und du musst zugeben , das passt doch perfekt. Besonders, weil du es als Geschenk haben willst. !!! :D Sei erlich.. das ist es :D!!
Ich glaube dein Opa wird froh sein und das mach gleichzeitig mich selbst glücklich Weill ich hoffentlich behilflich sein konnte um einen Menschen ein Stuck glücklicher zu machen.

Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen
LG
P.S bloß nicht mit dem Feiern übertreiben :p
 

exlibris

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

auch hier kann ich wieder auf den Online-Shop Prodana empfehlen. Dieser Laden legt großen Wert auf nachhaltige und umweltschonende Produkte.
Passend zu deiner Suchanfrage ist die Palette an Gartenbedarf enorm. Von einfachen Pflanzentöpfen bis hin zu vertikalen Gärten (ihr wisst nicht was das ist? Das sollten sich die Pflanzenliebhaber bei euch unbedingt ansehen) ist nahezu alles dabei. Die angebotenen Gutscheine gibt es ab 10€ bis 100€. Hoffe dir ist damit geholfen.. und ja, es ist echt lobenswert wie du an deinen Opa denkst. Sehr cool!
 

kidoo

Mitglied
Na sicherlich exilibris, sollte euch nicht wundern, Jede menge von Seiten geben aus mehr und mehr solche Gutscheine :D Schauen sie euch auch meinen Beitrag z.B.
 
Oben