1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Tag allerseits

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von Irwinja, 3 Dezember 2015.

1. Irwinja

Irwinja Neues Mitglied

Hallo an alle,
    Ich heiße Tamara und bin hier durch Zufall bei diversen Recherchen rein gestolpert und dachte ich finde hier vielleicht ein paar nützlche Tipps und Meinungen, die ich in meinem Referat zum Thema "Umweltbewusstes Haushalten" unterbringen kann.
    Vielleicht finde ich ja in den einzelnen Threads etwas interessantes und ansonsten dürft ihr mich auch gerne mit Informationen bewerfen :)

Lg Irwinja :)

2. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Willkommen im Forum :)

3. Grüß Dich!
    Zu dem Thema bist Du hier sicherlich richtig. Freut mich zu hören, dass man dazu schon ?in der Schule? Arbeiten macht. Das ist ein gutes zeichen für die Zukunft. Meine Kleine lernt in der 3. auch schon Sachen zum Thema Energie und Klima, das macht Hoffnung.
    Es gibt ja ein eigenes Unterforum zum Thema Haushalt, ansonsten schau einfach mal quer durch und wenn Du schon registriert bist, kannst Du ja auch fragen und mitdiskutieren.
    Gruß,

Bio

Die Seite wird geladen...