Gute Methoden zur Rauchentwöhnung?

KeinePleite

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und hoffe Hilfe bekommen zu können. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Raucher und will nun mit dem Rauchen aufhören. Jedoch bräuchte ich glaub ich ein bisschen Unterstützung dafür. Kennt jemand irgendwelche Tipps? Oder Hilfsmethoden die mir helfen könnten?

Vielen Dank für die Antworten.
 

firewater

Neues Mitglied
hallo keinepleite,

das allerwichtigste ist der Wille aufzuhören, sonst wird es nichts. Die Frage nach "Unterstützung" muss an sich jeder selbst beantworten, da Dinge die dem/der einen helfen bei anderen gar nichts bringt. Wenn du eine andere Möglichkeit zur Nikotionaufnahmen suchst kann ich dir die elektronische Zigarette empfehlen, das ist auf jeden Fall besser als Nikotinpflaster oder Kaugummis.
Sonst ist Sport auch immer eine gute Ausgleichsbetätigung.
Aber wie du am Ende die harten Phasen wirklich überwindest musst du eigentlich alleine rausfinden.
 

ecureuil

Neues Mitglied
Weil das Thema ja gerade wieder aktuell in den Medien ist durch das EU-Urteil zu den Zigarettenpackungen, hole ich den alten Thread mal wieder hoch...
Wie steht ihr zu dem Urteil? Findet ihr das gut? Würdet ihr durch solche Fotos zum Aufhören bewegt werden?
 
Oben