1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Ideen für Butique Reklamen?

Dieses Thema im Forum "Geschäfte + Bezugsquellen" wurde erstellt von Phantomasassine, 25 Oktober 2015.

  1. Phantomasassine

    Phantomasassine Neues Mitglied

    Leute,"Blackout" Alarm, das ist das erste Mal das ich auf dieser weise Hilfe suche. Ich plane nämlich ein tolles damen Boutique zu eröffnen, also der plan ist, das alles in Retro Style gemacht wird', vielleicht so die 70er 80er Jahre Variante, aber das Problem ist ich habe alle Ideen verbraucht. Ich suche jetzt etwas mit dem ich Reklame machen kann, und das auch cool aussieht. Was würdet ihr den so schick finden, hat jemand eine idee, bitte, bitte, bitte. :D Danke für ihre Antworten
     


  2. kidoo

    kidoo Mitglied

    Du bist mir ja eine, öffnet ein Boutique und hat alle Ideen für die Details verbraucht. Na ja, Reklame kannst du ja auf viele verschiedene weisen machen, meine Cousine hat zum Beispiel coole Broschen mit den Namen von der Boutique verteilt, und sie hat die verkaufte Kleidung in coole Jutetaschen und Baumwolltaschen eingepackt, das finde ich sehr cool, den die Taschen können die Kunden dann auch später mit sich tragen als Mode Detail, . Also nicht das ich jetzt damit angebe aber die Idee kam von mir. Na ja, wen sie dir gefallt, hier hast tu einen Link, da kannst du dir die Taschen mal selber angucken, diese Jutetaschen, meinte ich . Viel Gluck :)
     
  3. seti

    seti Mitglied

    Hört sich cool an :)
     
  4. storm

    storm Mitglied

    Banner sind gut :)
     
Die Seite wird geladen...