1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüne Werbeartikel

Dieses Thema im Forum "Geschäfte + Bezugsquellen" wurde erstellt von sasigri, 18 Dezember 2012.

  1. sasigri

    sasigri Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    bedingt durch meinen Job bin ich häufig auf der Suche nach Kleinigkeiten, die man einem Mailing
    beilegen kann oder nach Give Aways.
    Ich musste meinen Chef zwar erst überzeugen, aber inzwischen ist er mit ökologischen
    Werbemitteln einverstanden.
    Jetzt versuche ich natürlich immer neue Quellen dafür aufzutun.
    Ich habe bei der-werbemarkt.de z.B. Badekonfetti oder ein kleines Gewächshäuschern gefunden.
    Was meint ihr zu den Produkten?
    Findet ihr es auch sinnvoll, diese Werbeschiene zu fahren?
    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, LG und bis bald.
     


  2. marta

    marta Neues Mitglied

    Hallo
    kommt drauf an, was du sonst noch so verschickst?
     
  3. ForestFinance

    ForestFinance Neues Mitglied

    Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Anbieter, die sich auf ökologische Werbeartikel spezialisiert haben.
    Wir selber nutzen seit vielen, vielen Jahren den Ökoversender memo ag, der eine enorme Auswahl hierfür hat.
    Die memo ag ist DER Vorzeigebetrieb im Umweltbereich, mit mittlerweile rund zwei Dutzend (!) Auszeichnungen.

    Es gibt mittlerweile auch kleine, hoch spezialisierte Ökogeschenkprodukte-Versender, wie
    oeko-werbeartikel.com oder greenpromotion.de, wo man ggf. genau das für sich passende findet.
     
Die Seite wird geladen...