Grüne Werbeartikel

sasigri

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bedingt durch meinen Job bin ich häufig auf der Suche nach Kleinigkeiten, die man einem Mailing
beilegen kann oder nach Give Aways.
Ich musste meinen Chef zwar erst überzeugen, aber inzwischen ist er mit ökologischen
Werbemitteln einverstanden.
Jetzt versuche ich natürlich immer neue Quellen dafür aufzutun.
Ich habe bei der-werbemarkt.de z.B. Badekonfetti oder ein kleines Gewächshäuschern gefunden.
Was meint ihr zu den Produkten?
Findet ihr es auch sinnvoll, diese Werbeschiene zu fahren?
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, LG und bis bald.
 

ForestFinance

Neues Mitglied
Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Anbieter, die sich auf ökologische Werbeartikel spezialisiert haben.
Wir selber nutzen seit vielen, vielen Jahren den Ökoversender memo ag, der eine enorme Auswahl hierfür hat.
Die memo ag ist DER Vorzeigebetrieb im Umweltbereich, mit mittlerweile rund zwei Dutzend (!) Auszeichnungen.

Es gibt mittlerweile auch kleine, hoch spezialisierte Ökogeschenkprodukte-Versender, wie
oeko-werbeartikel.com oder greenpromotion.de, wo man ggf. genau das für sich passende findet.
 
Oben