GOTS zertifizierte Bio Baby- & Kinderkleidung

Nippi

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte hier einfach mal zum Thema GOTS zertifizierte Bio Babykleidung & Kinderkleidung schreiben und erklären was es damit auf sich hat. Der grundlegende Unterschied zwischen konventioneller und ökologisch korrekter Babykleidung ist das bei Bio Babykleidung & Kinderkleidung wird auf den Anbau, Verarbeitung und Arbeitsbedingungen geachtet. Das sind die drei Grundsäulen welche Bio Kinderkleidung von konventioneller Kinderkleidung unterscheiden. Natürlich wirkt sich sowas auch auf den Preis aus. Aber genauso wie bei Bio Lebensmitteln ist es bei Bio Kinderkleidung. Qualität hat ihren Wert. Ich denke, Lebensmittel und Kleidung sind Dinge des täglichen Lebens bei denen wir auf eine gute Qualität achten sollten.

Habe noch ein coolen Onlineshop für Bio Babykleidung gefunden. Die heißen Nipparel kids clothing. Die haben soooo süsse Bio Babypullover!! :)

Bio Babypullover:
nipparel/bio-babypullover

Nipparel kids clothing
 

Nähkatze

Neues Mitglied
Hallo Nippi,

deinem Beitrag kann ich mich nur anschließen! Der Onlineshop gefällt mir. Schau doch auch mal bei nähkatze vorbei, da wird auch mit Bio-Stoffen genäht und verkauft :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bambus

Mitglied
Ich brauche zwar vorerst keine Babykleidung, sehe mir aber gerade interessehalber die Homepage an... und ja... der online Shop gefällt mir ebenfalls sehr gut! :)
 

Lilalu

Neues Mitglied
Hallo Allerseits,

ich bin auch regelmäßig auf der Suche nach zertifizierter Baby- und Kinderkleidung. Eure onlineshops haben echt eine riesen Auswahl.

Ich finde Shirts und Pullover mit Motiven immer ganz schön. Da hab ich neulich den onlineshop handgedruckt gefunden.

Die Sachen sind recht erschwinglich, gerade wenn man bedenkt, dass es Bio-Mode und handbedruckt ist.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben