Geschirrspülen ohne Spülmittel

bradaline

Neues Mitglied
Wer einen Geschirrspüler hat, hat`s gut. Da kann man aktiv am Umweltschutz teilnehmen. Es gibt ein Microfaserpad mit Keramikkügelchen, das wunderbar das Geschirr reinigt. Bei hartnäckigem Kalk oder Verschmutzungen kann man etwas dazugeben, aber die Erfahrungen sollen wohl sehr positiv sein. Die Kügelchen arbeiten wohl auch gegen den Geruch und Schimmel und reinigen hygenisch. Revolutionär, ohne Chemie. Die Umwelt wird sich sicherlich freuen. Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich muß leider noch mit Biogeschirrspülmittel arbeiten. http://topoekoprodukte.evisionteam.net
 

Johann Biodeals

Neues Mitglied
Wo genau find ich denn das Produkt auf der Seite? Hab ein wenig rumgeklickt, aber nichts gefunden... (die Seite hab auch üble Performanceprobleme, muss man sagen!)

Klingt interessant, auch wenn ich mich fragen ob es sooo gut funktionieren kann.

Für mich persönlich wohl ohnehin leider keine Möglichkeit, denn ich hab keinen Geschirrspüler in meiner Studentenbude...
 

bradaline

Neues Mitglied
Hallo, das hab ich mich auch gefragt, wo das denn da steht. Es ist ein neuer Artikel und vielleicht nur noch nicht gelistet oder nur über einen speziellen link dort erhältlich. Ich habe ein Kissen für die Waschmaschine und bin begeistert.
 

Andy

Neues Mitglied
Schleichwerbung :D würde ich das nennen.

Aber kann man das Produkt auch bei einem Bio-Laden kaufen ? Also einem Supermarkt ? Wir haben hier einen grossen, und zur Not gibt es noch einen Bioland, der ist aber weiter weg und es würde sich nur lohnen da hin zu Fahren, wenn die so was führen. Wäre cool wenn ich so ein Produkte bekommen würde, denn die Herkömmlichen Mittel für Waschmaschine/Spülmaschine sind bei mir immer noch Standard, weil irgendwo muss ich leider auch Sparen. :s
 

bradaline

Neues Mitglied
Hallo Andy,
ja Schleichwerbung ist richtig. Diese hätte leider in eine andere Kategorie gemusst, aber ich war so übereifrig dabei und habe mich hier leider vertan. Ich wollte es löschen lassen, aber es ist leider noch nichts passiert oder zum Glück. Das Kissen gibt es wirklich und es funktioniert. Einfach rumstöbern, ich weiß wirklich nicht ob es das woanders gibt.
 

Andy

Neues Mitglied
Das man die Beiträge nicht nachträglich bearbeiten kann finde ich bedauerlich.
Denn gerade ich sehe meine Rechtschreibfehler erst beim 3x lesen zum Teil.

Ja, ich werde mal die Augen auf halten, irgendwo muss es da ja geben. Bioland wäre eine Option die haben einen grossen Supermarkt, jedoch muss ich in der Gegend sein, da ich nicht nur für ein Teil zu diesem Supermarkt fahren möchte.
 

nino_del_bio

Neues Mitglied
AW: Geschirrspülen ohne Spülmittel

Ja, ich kaufe das auch immer im Supermarkt. Und wer eine Geschirrspülmaschine als umweltfreundlich beschreibt, sollte nochmal ganz gründlich nachdenken...ich weiß wirklich nicht, ob das ein kleines Kissen ausgleichen kann!
 
Oben