Gerätehaus nach Maß

storm

Mitglied
Hallo!

brauche für meine Terrasse ein Gerätehaus nach Maß (die Standard Angebote sind alle zu groß). Das Haus soll aus Holz sein und als Lager für Pellets und Terassenmöbel dienen.
Wo finde ich so etwas zu einem günstigen Preis?

Danke
 

kidoo

Mitglied
Hallo, ich habe mein Gardenhaus 4x4 bereits 3 Jahre. Bin für den Preis echt begeistert. Aufbau war anhand der guten Anleitung in 2 Tagen komplett mit Bodenlegen und Dachpappe anbringen erledigt. Das Haus ist sehr stabil und dicht. Bei Wetterwechsel lebt das Haus aber und es bilden sich manchmal Fugen.Die habe ich an den Stellen mit Acryl abgedichtet und übergestrichen. Für den Preis bekommt man sonst nur wesendlich kleinere Hütten. Ich habe es nicht bereut und bin gerade dabei das Haus abzubauen um es an neuem Wohnort wieder aufzustellen..... Hier findest du mehr Informationen uber Gerätehauser nach Maß gsp-gartenhaus
 
Oben