1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geldbeutel (für Scheine/Karten und für Münzgeld)

Dieses Thema im Forum "Kleidung + Mode" wurde erstellt von Bio_Logisch_oder_was, 29 Juni 2017.

  1. Hi,

    kennt Ihr gute Shops für umweltbewusst hergestellte/ recycelte Geldbeutel?
    Ich hab immer zwei - einen für Scheine und Karten und einen für Münzgeld. Ersterer löst sich grad auf, letzterer besteht schon zu 60% aus Kleber, weil er durch das doofe Rotgeld immer wieder zu schwer wird und irgendwo durchreißt ...
    Auf avocadostore gibt es schon coole Dinger, so einer aus LKW-Plane oder Zementsack oder Reifen ist schon cool und würde das Gewicht sicherlich halten, aber durch das Porto sind die schon ziemlich heftig teuer. Gibt's da nicht Alternativen?
    Danke vielmals!
    Gruß,

    Bio