Frage zu Putzmittel

icecube

Neues Mitglied
Kennt folgende Putzmittel jmd? Welche sind zu empfehlen? Ich bin noch ziemlicher Laie und sie hören sich so ok an. Wo stimmt das PreisLeistungsVerhältnis? Sind sie wirklich ökologisch oder nur auf den ersten Blick?


Folgende fand ich so ganz gut
.Ulrich natürlich (war jetzt so irgendwie am ansprechendesten)
.Sonett
.Klar
 

Feenstaub1234

Neues Mitglied
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sonett gemacht. Die sind wirklich ökologisch und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis auch ok. Die Inhaltsstoffe sind sehr mild und hochwertig, die Produkte machen aber trotzdem sauber. Ich verwende von der Marke nicht nur Waschmittel, sondern auch Putzmittel und Handseife. Bin mit allem sehr zufrieden. Ulrich und Klar kenne ich noch nicht. LG
 

StienEberhardt

Mitglied
Hallo, also Klar kenne ich und ich kann es aucg gerne weiterempfehlen. habe bereits sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ist auch sehr gut für die Umwelt verträglich, denn auch ich lege da sehr viel Wert drauf.
 
Oben