Fleisch von Tieren, die mit gentechnisch manipulierten Pflanzen gefüttert wurden

lapatata

Neues Mitglied
Mal wieder macht Monsanto Schlagzeilen. Diesmal zum Thema Patentrecht.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/2588106_Biotechnik-Konzern-Monsanto-Patent-auf-Schinken-und-Schnitzel.html

Da stellt sich mir die Frage, wer will denn dieses Fleisch überhaupt essen (wenn er nicht eh schon Veggie ist)?
Das ist doch nur noch eklig.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die USA haben sowieso ein mehr als fragwürdiges Patentrecht. Dort können Sachen patentiert werden wo man sich jeder in Europa nur fragend an den Kopf packt. Die USA sind halt in vielerlei Hinsicht ein "fremdes" Land.
 

lebenslust

Mitglied
Wer soll den Genwahn stoppen, wenn nicht wir selbst ?
Vielen ist es egal, genauso wie bei Geschmacksverstärkern und anderen Sauerein. Das Ergebnis ist ein Krankheitsunwesen, das an Grenzen seiner Finanzierbarkeit gestoßen ist.....
 
Oben