Ernährungsentwicklung

lebenslust

Mitglied
Ernährungsentwicklung, wie geht es weiter ?

Wir sprechen hier in Europa immer noch über stabile Verhältnisse bei der Nahrungsmittelversorgung. Die Regale in den Supermärkten sind randvoll gestopft mit mit Leckereien aus aller Welt, ein Überfluss, der hierzulande keine Probleme erkennen lässt. Doch das Bild trügt und die weltweite Entwicklung gibt Anlass zu großen Sorgen. Doch lest selbst.....klick hier
 

Vegiburger

Neues Mitglied
Naja eigentlich ist das ja jetzt eher ein wenig uebertrieben...

Der Weltuntergang...

Die Rettung der Erde...

GLOBALER KOLLAPS!!!...

Scheint ja schon ziemlich ernst zu sein diese Sache!

UND ICH RETTE DEN PLANETEN WENN ICH VEGGIEBURGER ESSE ANSTATT VON CHEESEBURGERN!!!

Naja vl auch eher nicht...

Mal nen paar ernste Fragen:
Trinkt hier wer Kaffe?
Isst hier wer Nuesse?
Wer verwendet nur heimisches Gemuese?
Welchen Zucker nehmt ihr?
Woher kommt eure Kleidung?
Elektrogeraete?
KFZs?

WENN WER DIE DRITTE WELT FOERDERN MOECHTE DANN SOLL ER BITTE IN DEN WALD ZIEHEN UND DORT VON DEM LEBEN WAS ER VON DEN BAUMRINDEN KRATZEN KANN!!

Aber wo bitte liegt der Sinn, ueber unsinnige Verschwendung zu reden, waerend man konstant 150W vom Kraftwerk saugt? (die zu 40% aus Kohleenergie erzeugt wurden)

Ist das vl etwa ein wenig scheinheilig?

Es gibt 2 Moeglichkeiten:
1. Man akzeptiert die Globalisierung wie sie ist.
2. Man lehnt sie ab. (UND ZWAR KOMPLETT)

Sich einzureden man koenne "von innen heraus" etwas aendern ist ein lustiger Gedanke, dient aber nur der Befriedigung des eigenen Quaelgeistes und ist daher als scheinheilig zu betrachten.
 
Oben