Entspannung mit Klangschalen

Bienchen

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe schon öfter festgestellt, dass die Schwingungen von Klangschalen eine besondere Wirkung auf mich haben. Vor ein paar Tagen war ich dann das erste Mal bei einer Klangschalenmassage und das war richtig angenehm. Nur etwas teuer. Ich will mir jetzt selber ein paar Klangschalen kaufen.
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich schöne und reine Klangschalen herbekomme?
Kann ich übrigens jedem empfehlen ;)

Danke!
 

storm

Mitglied
Hey Bienchen,
ich empfehle dir unbedingt eine Ausbildung zur Klangmasseurin zu machen! Ich selbst habe vor einem halben Jahr ein Blockseminar gemacht und bin total begeistert. Erst bei einem Seminar kannst du wirklich lernen, wie man durch Klangschalen eine gute Entspannung erzeigen kann. Ich bin jetzt fleißig am Üben und habe bereits das nächste Seminar im Blick :p Ich habe mich damals bei meiner Freundin informiert, denn die macht das bereits seit einigen Jahren. Schau doch mal ob es bei dir in der Nähe etwas gibt? Sonst kann ich dir nur das empfehlen: sound-spirit.de/shop/info/Klangschale-kaufen.html , für den Anfang kannst du dich auch erstmal auf der Seit umschauen.
 
Oben