Einen gemütlichen und günstigen Schlafsessel kaufen

kidoo

Mitglied
Grüßt euch :D

Ich starte mal direkt mit dem wesentlichen :D Also, ich bin hier weil ich nach einem Schlafsessel suche welcher aber günstig sein soll und welcher natürlich gemütlich ist :) Den will ich nämlich verschenken und ja, so viel kann ich da auch nicht ausgeben.
War wirklich baff als ich in einem Geschäft gesehen habe dass so ein Sessel fast 400€ kostet...da denke ich mir ehrlich was ist da falsch...
Weil sich aber meine Tochter einen wünscht, will ich ihr dieses Geschenk auch machen..aber bestimmt gebe ich dir so einen Sessel keine 360€ aus. Und zwar zieht meine Tochter in ihre erste eigene Wohnung und da wollte ich ihr halt ein kleines Geschenk machen, habe sie gefragt und sie meinte dann dass ein Schlafsessel super sein würde. Jetzt will ich mich aber auch nach einer gunstigen Alternative umschauen denn mir sind die knapp 400€ doch etwas zu viel denn ich verdiene als Nageldesignerin auch nicht recht so viel o_O
Kennt ihr denn diese Schlafsessel ? Ich meine die sind ja wirklich auch super bequem und alles, aber so viel Geld kann ich nicht ausgeben...was ich aber ausgeben kann sind ungefähr 300€ und natürlich günstiger ist auch super :p
Würdet ihr denn so lieb sein und mir denn sagen an wen ich mich denn da wenden kann und wo ich einen günstigen Schlafsessel kaufen kann ?

Auf jeden Fall kommen mir sämtliche Ratschläge gut und für die bedanke ich mich auch !
 

storm

Mitglied
Hallöchen meine liebe :)

Ach Mensch, dass ist doch mal super was du dir da überlegt hast und dass deine Tochter in eine eigene Wohnung zieht heißt aber dass dann auch dass viel mehr Verantwortung auf sie zukommt und vor allem ist auch wichtig dass sie ein geregeltes Einkommen hat, denn viele Rechnungen müssen bezahlt werden. Aber wenn du und sie denken dass alles super ist und dass sie es alles so packt, dann ist es gut und ja alles Gute würde ich dann mal sagen :p

Und der Schlafsessel ist auf jeden Fall ein heikles Thema denn ich muss sagen dass es wirklich schwer ist einen zu finden der günstig ist aber wenn man sich dann auch umschaut und sich intensiv auch mit der Suche beschäftigt, dann kann man denke ich auch was finden. Beispielsweise habe ich auch so einen Sessel und kann sagen dass es sich schon lohnt wenn man sich so einen kauft, denn man kann sich einfach gemütlich nach hinten lehnen und entspannen :p Jedoch wollte ich auch nicht so viel ausgeben denn damals musste ich auch einige andere Möbel kaufen und deshalb habe ich mich dann auch lange umgeguckt :) Habe dann aber auch einen Shop gefunden wo es diese Sessel zu kaufen gab und ich fand dass es dort auch mit den Preisen viel besser ist als wenn man sich in einem Laden oder so umschaut ;)
Ich habe meinen Sessel dann auch dort für knapp 300€ gekauft aber der Preis war auf jeden Fall okey denn der Sessel ist schadstoffarm und auch für Allergiker geeignet (y) Ich meine da kann man auf jeden Fall nicht meckern.
Du kannst dich ja auch im Web schlau machen und dann gucken ob es denn was richtiges für deine Tochter ist und kannst dann auch entscheiden ob der Preis dir gefällt oder nicht.

Ja also meinerseits habe ich auch alles gesagt was ich hatte, aber du kannst dir da auch mal ein eigenes Bild machen und dann gucken ob es sich lohnt. Also deiner Tochter würde es aber auf jeden Fall gefallen und gemütlich ist es alle male :p

LG
 

Maik12

Neues Mitglied
Hallo,
ich kenne mich nicht mit Schlafsessel aus, das muss ich zugeben. Allerdings haben wir in letzter Zeit sowohl für das Wohnzimmer als auch unser Esszimmer neue Sessel gekauft und diese online bestellt. Die Firma heisst RentschSitzgut. Eventuell haben die dort auch Schlafsessel. Kannst, wenn du immer noch auf der Suche bist, ja mal schauen, ob es etwas passendes gibt. Lg
 

anna

Mitglied
Ich will ja hier keine Schleichwerbung machen, aber es gibt da einen guten schwedischen Möbelhersteller mit einem großen Logo ;D
Mein Bruder hat sich dort einen Sessel vor kurzem geholt. Sieht aus wie ein alter Ohrensessel von Oma, aber treotzdem sehr stylisch.. Und vor allem absolut bequem :)
Bielleicht gibts ja dort was für dich :)
 
Oben