1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein fröhliches Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von Damefa, 1 Juli 2013.

  1. Damefa

    Damefa Neues Mitglied

    Hallo Bio-Öko-Community,

    mein Name ist Daniela und ich gehe langsam auf die 50 zu.
    Meine Interessen liegen in Natur und Umwelt sowie Naturwissenschaften.
    Der Bio- und Ökogedanke verfolgt mich bereits seit meiner Schulzeit. Nicht immer gelingt es mir, nach ökologischen und biologischen Richtlinien zu leben, aber ich gebe mir Mühe. Zumindest besitze ich kein Auto, fahre viel mit dem Fahrrad und nutze Bus oder Bahn.

    Meinen zwei Kindern versuche ich ebenso meine Gedanken zu Natur und Umwelt nahezubringen und hoffe, dass ich ihnen in dieser Beziehung reichhaltig Werte vermitteln kann. Ansätze sind erkennbar, aber wie erfolgreich ich damit war, wird sich wohl erst im Erwachsenenalter zeigen.

    Ich freue mich auf viele interessante Beiträge.
    LG Damefa
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Willkommen im Forum :)
     
  3. Rita

    Rita Mitglied

    Hallo Damefa und herzlich willkommen im Forum :)
     
  4. Sonne

    Sonne Neues Mitglied

    Herzlich Willkommen, Daniela :)!
     
Die Seite wird geladen...