Edle Badezimmer Einrichtung

storm

Mitglied
Hey zusammen :)

Ich renoviere gerade mein Bad und habe alles auch so in einem gradlinige Stil gemacht, jetzt stellt sich aber das Problem, dass ich schon die meisten Möbel habe aber mir fehlen einige wie beispielsweise Waschbecken :/ Jedoch finde ich keine passenden in den Läden und muss mich deshalb auch anderswo umschauen..

Dachte dass ich mich an euch wende und mal frage ob ihr denn wisst wo ich mich schlau machen kann ? Wo kauft ihr denn eure Einrichtung ? :) Denkt dran dass es eine etwas edlere sein soll denn meinem Stil will ich gerecht bleiben.

Danke
 

kidoo

Mitglied
Lieben Gruß ^^

Dass ist doch schön, da hast du dir ja mal anscheinend eine sehr gute und edle Wohlfühloase geschaffen :p Aber dass muss auch so sein, ich meine wenn man schon was macht dann sollte man sich auch alles gut überlegen und einen klaren Stil wählen, ich beispielsweise habe auch eher einen edlen und gradlinigen Stil, vor allem aber habe ich mit den Möbeln ins Schwarze getroffen :D Ich habe mega geile Möbel in einem Onlineshop gefunden und kann daher auch dir dazu raten, natürlich musst du dir das anschauen, kenne ja auch nicht dein Budget ;)

Aber so alles in einem war es eine mega Sache und ich finde dass es dort auch eine große Auswahl an Produkten gab und dass man sich beraten lassen konnte und dann auch noch gute Tipps bekommen hat (y) Wie gesagt dir rate ich dass du dich schlau machst und dir ein eigenes Bild machst. Hoffe dass es dir helfen kann.

Ciao
 

LarsColonia

Neues Mitglied
Meine Frau hat sich jetzt einen Kosmetikspiegel zum Geburtstag gewünscht und ich wusste zunächst nicht, wo der Unterschied liegt. Einen sehr guten Kosmetikspiegel habe ich dann von einer Freundin empfohlen bekommen. In dem Shop findet man sehr viele hochwertige Kosmetikspiegel in diversen Ausführungen. Die Kosmetikspiegel gibt es mit Beleuchtung oder auch als klebende Variante.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oekofreaki

Neues Mitglied
Hello!

Ich finde, dass man durchaus auch im Bad ein bisschen Deko und Pflanzen anbringen kann.

Auf floristik24.de/Fruehlings-Deko gibt es dazu zum Beispiel entsprechendes Deko-Material passend zu den jeweiligen Jahreszeiten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben