Die einfache Lösung, mit der sich JEDER engagieren kann...

Da wir glauben, dass Viele noch gar nicht begriffen haben, dass die Uhr gegen uns läuft, ist seit dem 02. Januar 2012 unsere Seite mit eigenem Forum und Blog online. Ziel ist Auf- und Erklärung.
Die Meisten würden wahrscheinlich gerne ihren Beitrag leisten - aber wenn es an das eigene Geld geht, ist das schon etwas Anderes.
Wir sind aus diesem Grunde Kooperationen mit grossen und bekannten Partnern eingegangen. Wie das Ganze funktionieren soll ?
Sieh es Dir selbst an...

Protect Your Planet
 

Babystar

Neues Mitglied
AW: Die einfache Lösung, mit der sich JEDER engagieren kann...

Was ist damit gemeint? Also, was kann man sich wo ansehen??
LG,
Babystar

Nun, inzwischen hab ich`s selber rausgefunden... Es wäre aber vielleicht hilfreich gewesen, wenn Ihr einfach geschrieben hättet, dass man für weitere Infos auf eure Homepage kommen soll!! :02.47-tranquillity: protect-your-planet
 
Oben