1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Neue aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von Frederik, 22 August 2014.

1. Frederik

Frederik Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Frederik aus Berlin und arbeite gerade daran, die Welt ein bisschen besser zu machen. Man soll sich seine Ziele ja nicht zu niedrig setzen. ;)

Ich möchte den Platz hier auch gleich dazu nutzen euer Feedback zu bonsum, unserem aktuellen "wir-machen-die-Welt-ein-bisschen-besser"-Projekt einzusammeln.

Mit Bonsum haben ein Freund und ich ein Bonusprogramm für nachhaltige Online-Shops entwickelt und dazu brauchen wir Eure Meinung.
    Unser Ziel ist es, nachhaltiges Einkaufen mit Bonets, unseren Bonuspunkten, zu belohnen und somit ökologisch und ethisch verantwortungsvollen Konsum zu fördern. Die Bonets können an sinnvolle ökologische oder soziale Projekte gespendet, gegen Einkaufsgutscheine eingetauscht oder dafür eine Baum gepflanzt werden.

Da wir ein ganz junges Unternehmen sind, sind wir auf Eure Hilfe und Euer Feedback angewiesen. Bitte schaut Euch einmal unsere Website bonsum.de an und sagt uns Eure Meinung. Besonders bei der Shopauswahl möchten wir uns nach Menschen richten, die sich mit den Themen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung beschäftigen. Welche Shops würdet Ihr evtl. rausschmeißen, welche Shops fehlen Euch?

Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen!

Liebe Grüße,
    Frederik

Die Seite wird geladen...