Delphine gehören auf den Teller

Meerbär

Neues Mitglied
… oder wie ist eure Meinung zum Thema Meeresschutz?

Wir sind 5 Auszubildende im Marketingbereich und brauchen für unser Abschlussprojekt eure Meinung zum Thema Tier- und Umweltschutz sowie Spedenverhalten. Wir unterstützen mit unserer Arbeit eine internationale Organisation für den Schutz der Meere und ihrer Bewohner und helfen ihr so, eine Grundlage für den Kampf gegen die Ausbeutung der Meere zu schaffen.
Jung oder alt, Veganer oder Fleischverfächter, Kreislerin oder bärtiger alter Mann, alle sind gefragt! Ihr wärt uns eine riesen Hilfe und vielleicht dankt es euch am Ende der ein oder andere Delphin, der nicht auf dem Teller landen musste :)

Hier also der Link (mehr als 5 Minuten sollte es nicht dauern):

docs.google.com/forms/d/1cNPXf9lhw8lP8BbLk1emphC3GzlNNNO3m41eHs7kBe8/viewform

Lieben Dank schon mal an alle!
 

emeraude

Neues Mitglied
Oha, also ich habe Meeresbiologie studiert und diese Themeen interessieren mich natürlich total. Welche internationale Organisation unterstützt ihr denn? Ich nehme an ihr habt bereits alle eure Umfragen, aber falls es nicht zu spät ist hätte ich gerne das Projekt unterstützt. Übrigens habe ich meine Masterarbeit über Delfine geschrieben, also ist das Thema besonders passend für mich ;)
 

bambus

Mitglied
Mich hat dieser Titel ebenfalls durcheinander gebracht... da habt ihr offenbar auf ein nicht vergessen. ;)

Die Umfrage ist befürchte ich schon alt, aber welche internationale Organisation unterstützt ihr?
 
Oben