Couchgarnitur Online kaufen

kidoo

Mitglied
Ich habe vor mir eine neue Couchgarnitur zu kaufen, falls ich was hübsches finde. Ein paar Online Shops habe ich mir schon angesehen, aber ich konnte bisher noch nichts finden das meinen Geschmack getroffen hat.

Ich suche eigentlich nach nichts bestimmten, es soll einfach der "wow" Faktor da sein. Wen man die Garnitur sieht, dann soll man von ihr begeistert sein, aber anscheinend gibt es nicht so viele davon :p.

Bevor ich meine Suche komplett aufgebe, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wo ich mir ein paar gute Couchgarnituren ansehen könnte?
 

Svenja80

Neues Mitglied
Also ich habe neulich ein komplettes Zimmer mit Sachen von Amazon eingerichtet, hat du da schon mal geschaut? Die haben in der Regel für alles eine sehr große und schöne Auswahl und vor allem ist man dann auch abgesichert was Versand und Garantie und sowas angeht. Da gibt es ja schon online shops, die vielleicht nicht ganz so vertrauenserregend sind...also ich kann Amazon auch bei so großen Sachen wie Möbeln sehr empfehlen :)
 

storm

Mitglied
Ich weiß nicht wie dir jemand helfen könnte, wenn du nicht mal selber weißt wonach genau du suchst. Eine kleine Beschreibung wehre sehr hilfreich gewesen.
Oder du könntest wenigstens sagen in was für Shops du bereits nachgesehen hast?

Denkst wohl nicht viel nach wen du eine Frage stellst :D

Hmm, ein "wow" Faktor, ich weiß was du damit meinst, aber das passiert selten, und das hängt vom Geschmack ab. Da du keine genauen Informationen gegeben hast, kann ich dir nur das hier als Lösung anbieten. Im Megastore gibt es meistens sehr gute Möbel, also kannst du dir ihre Couchgarnituren ansehen, du findest vielleicht etwas das dir gefallen wird.

Am besten wehre es aber wen du dich ein wenig konzentrieren könntest und darüber nachdenken würdest was genau du möchtest, dann bekommst du bessere Hilfe. Bis dahin musst du dich hiermit zufrieden geben.
 
Oben