Community Projekt *Unsere kleine "Aktion" für unsere Umwelt*

Pudelgedudel

Neues Mitglied
Schönen guten Tag,
ich wollte einmal fragen, ob der ein oder andere Lust hat bei einem meiner Community Videos dabei zu sein? ❤️
Seit ein paar Wochen habe ich ein Format am laufen, in welchem ich raus gehe und Müll in der Natur sammle.


Hier ein paar Beispiel Videos

Müll auf einem Spielplatz sammeln | #PudelSammelt 1




Müll am Wanderweg sammeln #Pudelsammelt 2 [Nahesteig]




Müll auf einem Fahrradweg sammeln | #PudelSammelt 3




Coca-Cola Flaschen , Plastik & Alufolie | Müll sammeln #Pudelsammelt 4 [ Wanderweg Nahesteig ]




Müll sammeln im Wald | Müll sammeln #Pudelsammelt 5


Allerdings wollte ich auch andere Leute dazu motivieren mit zu machen und hin und wieder ein Community Video aus eingesendeten Clips von verschiedenen Leuten veröffentlichen.

Leider hat sich noch keiner bereit dazu erklärt, mit zu machen.

Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann nimm doch einfach einen kleinen Clip auf, wie du draußen etwas Müll auf hebst und lade es bei Instagram unter dem #PudelSammelt hoch.

Du kannst mir aber auch den Clip anderweitig zukommen lassen, da bin ich relativ flexibel.

Natürlich wird von jedem, der mit macht, der gewünschte Social Media Account verlinkt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mit machen würde.

Genau so dankbar wäre ich über Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge.





❤️ Euch noch einen schönen Tag ❤️
 
Oben