Chilli über alles

WandaDallmeyer

Neues Mitglied
Hi, wir haben etwas ganz verrücktes vor und zwar wir möchten ein Kochevent machen, wo alles super scharf zubereitet wird. Wir lieben scharf. Nur ist unsere Problem gerade noch, dass wir eben auch die entsprechenden Zutaten benötigen, doch wo können wir die denn herbekommen. Alo ich wäre echt froh, wenn jemand meine Leidenschaft für scharfes Essen teilt und mir einen Tipp geben kann, was besonders scharf ist.
 

StienEberhardt

Mitglied
Hi, ja da habt ihr wirklich was verrücktes geplant. Sher gerne würde ich dabei sein. Denn auch ich habe eine Leidenschaft und das ist scharfes Essen. Und ich kann eucht echt helfen, denn auch ich habe lange gesucht um auch wirklich an scharfe Sachen zu kommen. Doch dann habe ich einen echt coolen Shop entdeckt und seher gerne stelle ich die den Link bereit. Und das wäre folgender: chili-shop24.
Da kannst du echt sicher sein, dass ihr Feer spucken werdet. Viel Spaß dann schon mal.
 

JanaAs

Neues Mitglied
chili-shop24 ist echt gut, dort bestelle ich auch öfters meine Scharfen Sachen, wenn du dort bestellst machst du definitiv nichts Verkehrt, wünsche viel Spaß beim Kochen, ausprobieren, und essen!
 

brauche

Neues Mitglied
chili-shop24 ist echt gut, dort bestelle ich auch öfters meine Scharfen Sachen, wenn du dort bestellst machst du definitiv nichts Verkehrt, wünsche viel Spaß beim Kochen, ausprobieren, und essen!

Der Shop ist OK, mehr für mich persönlich aber nicht. Wenn es um Gewürze geht, dann bestellt ich die meisten beim vom-Achterhof (hier). Da kann ich sicher sein das die Qualität wirklich stimmt und ich hochwertige Produkte für mein Geld bekomme.

In jedem Fall sollte man in der heutigen Zeit auf Qualität und Bereich Essen was ja Quasi damit zusammen hängt auch an das Thema Nachhaltigkeit denken. Denn nur so kann man die Industrie zu einem umdenken bewegen, welche Weg von dem ganzen billig Essen müssen. Ich für meinen Teil habe schon lange gelernt, wenn man etwas gutes will, dann muss man auch bereit dafür sein zu zahlen :)
 
Oben