Verkaufe Buchvorstellung Tote Heimat-Kapitel 1

Wie findest Du das Werk ?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist endlich soweit. Mit 4 Wochen Verspätung ist das erste Kapitel meines Buches fertig. Wer möchte, kann sich das Ganze ansehen. Völlig kostenfrei - aber bestimmt nicht umsonst :)
Format PDF, 63 Seiten
Wo ?
Natürlich auf unserer Seite ProtectYourPlanet im Menü unter "Bibliothek".

Willkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Buchvorstellung Tote Heimat-Kapitel 1

@administrator! Danke für die Verwarnung. Was hat es bitte mit unerwünschter Werbung oder sogar Spam zu tun, wenn ich mein Buch vorstelle ? Noch dazu, da es VOLLKOMMEN KOSTENFREI ist ! Zu meinem Erstaunen lese ich aber in der speziellen Rubrik "Werbung" Beiträge über Bio-Restaurantführer oder Teeblüten-Shop oder T-Shirt-Druck. Sind die Verfasser auch verwarnt worden? Das Ganze nennt sich "Bio-Öko-Forum" und hat aber augenscheinlich nichts für Engagement und Einsatz übrig. Weiter so ! Es ist wahrscheinlich das Beste, weiterhin darüber zu reden und zu sagen "Ich bin zwar dafür aber lass das mal die Anderen machen und darüber hinaus Alles so zu lassen wie es ist. Was kümmert es mich, was in 100 Jahren ist..." In diesem Sinne.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Buchvorstellung Tote Heimat-Kapitel 1

Fünf Beiträge von dir und in dreien hast du gegen die Forenregeln verstoßen. Stolze Leistung!

Deine angebliche Buchvorstellung führt zu keinem Buch, nicht einmal nach deiner Beschreibung, sondern erneut nur zu deiner Homepage, welche du hier erneut bewerben willst = Spam.

Schon ein wenig dreist, sich bei einer Community anzumelden, den dortigen Regeln explizit zuzustimmen um dann am laufenden Band
gegen diese zu verstoßen, nur um die Mitglieder des Forums hier hinters Licht führen zu wollen. Aus diesem Grund gibt es nun einen Kurzurlaub vom Forum für dich. Dürfte genug Zeit sein, damit du dich nun endlich mit den Forenregeln hier vertraut machst und diese auch mal anschließend befolgst.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Buchvorstellung Tote Heimat-Kapitel 1

Habe nochmals die Seite unter die Lupe genommen. Sehr undurchsichtig und fragwürdig das Ganze dort. Daher ist es wohl sicherer hier den Urlaub auf unbestimmte Zeit zu verlängern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben