Suche Brieffreundschaft per Post

ampel123

Neues Mitglied
Ich, Frau und 30 Jahre alt, suche eine Brieffreundschaft, ganz klassisch per Post (und wirklich nur
so) mit einem Menschen gleich welchen Alters, der ökologisch und spirituell interessiert ist und darüber hinaus versucht menschlich/human/christlich zu leben, d.h. z.B.: werdend, liebend, wachsend, mitfühlend, nachhaltig, positiv, lebensbejahend, …
Ich würde den Austausch als Versuch einer Freundschaft verstehen, d.h. es dürfen und sollten alle
Themen und Interessen des eigenen Lebens betrachtet werden.
Ich selbst interessiere mich für die Natur und ihre mannigfaltige Schönheit, Lesen, Kochen,
Schnitzen, Malen, Basteln, Nähen, alternative Heilmethoden und Anthroposophie.

Freue mich auf Nachrichten :)
 

Annjuschka

Neues Mitglied
Hallo! Hast du noch Interesse? Der Beitrag ist 4 Jahre alt... Aber vielleicht bist du immer noch auf der Suche? Ich vermisse das Briefeschreiben und denke, unsere Interessen könnten sich decken bzw.
Ich würde mich freuen! Herzliche Grüße!
 
Oben