Braunkohle und die Zwangsenteignung

Hans Nordmeyer

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Erschrecken nehme ich zur Kenntnis das der Braunkohleabbau weitergeht als passiere nichts auf dieser Welt.
Deutschland hängt sich das Klimaschutzmäntelchen um, und setzt weiterhin auf Braunkohle CO2 Dreckschleudern.
Unternehmensgewinne werden weiter auf Kosten der Umwelt begründet und ein Richtungswechsel ist entfernter den je.
Unsere Politiker sind anscheinen blind und gehöhrlos, oder nur daran interessiert sich die eigenen Taschen zu füllen.
Helft mit dem Wahnsinn eine erkennbare Abfuhr zu erteilen, sagt endlich "Nein".
Wir brauchen 4000 Unterschriften um 2014 auf dem Europawahlzettel zu erscheinen.

Wir brauchen dringendst Eure Unterstützung, <Werbung entfernt>

Selbst die Diskussion der Hochstrom-Trasse von Nord nach Süd erweist sich bei näherer Betrachtung als fehlgesteuert. Überlastungen der Netze durch Windkraft sind leicht zu vermeiden, das schwerfällige Runterfahren von Braunkohle CO2 Dreckschleudern ist das wirkliche Problem. Die Lobbyarbeit in Deutschland ist in vielen Bereichen so wirkungsvoll, das selbst ehemalige ökologisch anmutende Parteien nur noch Eigenbedarfs orientiert sind.
Helft mit, und versucht dem Sumpf eine Abfuhr zu erteilen, sagt ja zur "Nein Idee"
 
Oben