Brauche Plattform zum Vergleich von Strom Preisen

storm

Mitglied
Hallo zusammen,
habe mich entschlossen meinen Stromanbieter zu wechseln, da die Stromrechnung einfach zu teuer ist, die Preise sind unfassbar. Habe bereits nach einer Plattform gesucht jedoch leider nichts gefunden, könnt ihr mir vielleicht auch aus persönlicher Erfahrung etwas empfehlen ? Danke
 

kidoo

Mitglied
Hallo,
den Stromanbieter heutzutage zu wechseln bringt keinen großen Aufwand mit sich. Bringt auch super Vorteile : Regionale Netzbetreiber müssen nicht nur die Notstromversorgung übernehmen, sondern auch die Bedarfsdeckung bei Ausfallzeiten und Übergangsfristen sicherstellen. Auch bei einem Stromausfall muss der alte Anbieter den Strom zur Verfügung stellen, falls der neue Anbieter den Strom noch nicht freigegeben hat. Habe selbst meinen Stromanbieter gewechselt, da die Preise in die Höhe geschossen sind. Wollte auch verschiedene Preise und Anbieter vergleichen und konnte dies hier tun beste-stromvergleich, hier gibst du einfach die geforderten Daten an und die Suchmaschine schlägt dir vielfältige Anbieter vor. Ist auf jeden Fall hilfreich, meine Stromrechnung ist wieder in dem Normalbereich und ich bin zufrieden :) Informiere dich doch selbst einfach mal auf der Seite. Hoffe das wird dir zu einem günstigeren Anbieter verhelfen.
 
Oben