1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blattläuse biologisch bekämpfen

Dieses Thema im Forum "Pflanzenschutz, Flora + Garten" wurde erstellt von Bienchen, 16 Juni 2016.

  1. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Hallo zusammen,
    unsere Balkonpflanzen haben leider momentan mit Blattläusen zu kämpfen und wir würden gerne etwas dagegen tun.
    Im Internet habe ich ein paar Tipps gefunden, Seifenlauge soll angeblich helfen, doch leider zeigt sich keine Verbesserung. Habt ihr noch einen Tipp für mich, wie ich Blattläuse effektiv ökologisch bekämpfen kann? Würde mich freuen!

    Danke schon mal :)
     


  2. Sunny

    Sunny Mitglied

    :) Wespen ansiedeln :)
     
Die Seite wird geladen...