1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Forumsregeln und Netiquette beachten

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 14 November 2008.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Da es in letzter Zeit öfters vorgekommen ist, dass einige Mitglieder das noch recht junge Forum zu sehr für ihre Zwecke missbraucht haben, habe ich nun die Forumsregeln und die dazugehörige Netiquette im Forum veröffentlicht.

    Ich habe nichts gegen einen liberalen und lockeren Umgang mit einander, aber das heißt ja nicht, dass jeder hier tun und lassen kann was er will. Vor allem dann nicht, wenn es letzten Endes dem Forum und den ernsthaften Nutzen hier schadet.

    Das toleriere ich dann wiederum nicht und werde auch mit den passenden Mitteln dagegen vorgehen!
     


  2. bradaline

    bradaline Neues Mitglied

    Hallo Joaquin,

    das war ein Versehen. ich wollte meinen Beitrag bei Ihnen melden und bin dann auf diese Taste gegangen. Verzeihen Sie bitte. Das war ein weiterer Benutzerfehler. Ich wußte noch nicht wie es geht. bradaline
     
Die Seite wird geladen...